Schüler*innen des Monats Dezember 2020

Gürkan Salici (9a) hat sich in unserem Schulprojekt „Goldwert“ durch seine außerordentlichen Fähigkeiten im Bereich von Kameraarbeit, sowie Video- und Schnitttechnik hervorgehoben.

Für das, innerhalb des Projekts, gedrehte Klassen-Video bot Gürkan ohne zu zögern seine Hilfe an. Dank ihm und seinem guten Equipment, welches er verlässlich stellte, konnte die Klasse tolle Aufnahmen machen. Doch die wirkliche Arbeitsleistung begann für Gürkan daheim, an seinem Schreibtisch. Hier hat er in tagelanger Arbeit die Aufnahmen bearbeitet, geschnitten, Ton hinzugefügt und mit Charme und Witz versehen. Ohne seinen unermüdlichen Fleiß und Begeisterung für diese Arbeit, hätte die Klasse nicht ein so außergewöhnliches und großartiges Video beitragen können. Seine Klasse ist sehr stolz und dankt Gürkan für seine geleistete Arbeit!

(Kerstin Barth, 18.12.2020)

Dieser Beitrag wurde unter Schüler*innen des Monats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.