Nach so langer Zeit – endlich mal wieder eine Live-Veranstaltung! So richtig „analog“!

Im Rahmen unseres Werteprojektes „GoldWERT“ fand am 22. Juli eine Gala in unserem Haus statt, auf der die vielen großartigen Ergebnisse aus den Klassenprojekten bestaunt werden konnten.

Am liebsten hätten wir alle Schüler auf der Bühne gesehen, aber coronabedingt war das leider noch nicht möglich. Besonders erfreulich war es daher, dass es der noch junge Schulchor in der kurzen Zeit des Präsenzunterrichts geschafft hat, den GoldWERT-Song „Hey Now!“ so einzuüben, dass er an diesem Abend auf der Bühne live von den Schülern präsentiert werden konnte: auswendig und sogar mit einer kleinen Choreografie!

Für diese besondere Leistung werden die Mitglieder des Chors Schüler*innen des Monats. Danke für euren Einsatz und bleibt weiterhin musikalisch!

(Nadja Jung, 27.7.2021)

Dieser Beitrag wurde unter Goldwert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.