Energieschub für unsere Prüflinge

Die Aufregung steigt, nur noch dreimal schlafen und dann beginnen für unsere SchülerInnen der 9. Jahrgangsstufe auch schon die Qualiprüfungen.

Doch nicht nur die Neuntklässler selbst, sondern auch alle LehrerInnen und die Schulleitung sind schon ganz aufgeregt und hoffen auf „gut lösbare“ Aufgaben und erfolgreiche Prüflinge.

Um für einen kleinen Energieschub vor oder während den Prüfungen zu sorgen erhielt jeder Jugendliche der 9. Klasse vom gesamten Kollegium und der Schulleitung der Dr.-Theo-Schöller-Mittelschule am Freitag vor den schriftlichen Prüfungen des qualifizierenden Mittelschulabschlusses einen kleinen Zettel mit guten Wünschen und einem Dextro-Energy Traubenzucker.

Wir wünschen allen Prüflingen viel Erfolg und gutes Gelingen.

Wir glauben an euch und drücken die Daumen!

(Marilena Müller, 11.07.2021)

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.